Annabell Weber – Hebamme

Wer nicht an Wunder glaubt, hat noch nie eine Geburt erlebt. Dieser Spruch beschreibt am besten, wieso ich schon immer Hebamme werden wollte. Es ist der spannendste Beruf, den ich mir vorstellen kann und ich freue mich schon, dich und dein kleines Wunder kennenzulernen!

Meine Ausbildung habe ich im Jahr 2017 in Leipzig abgeschlossen und betreue seitdem Geburten im Krankenhaus im bunten Wernigerode, wo ich auch wohne.

In der Hebammenpraxis „Menschenskinder“ unterstütze ich dich beim Geburtsvorbereitungs- und Rückbildungskurs. Für Vorsorgeuntersuchungen bin ich außerdem deine Ansprechpartnerin bei Dr. Lehmann in Blankenburg und auch bei Wochenbettbesuchen beantworte ich gern alle deine Fragen.

Ich bin schon ganz gespannt dich bei deinem kleinen Wunder zu begleiten.

Annabell Weber

Telefon: 0173 / 534 16 91
E-Mail: annabell@menschenskinder-harz.de