Diana Linde – Kursleiterin

Ich bin Stoffwindelberaterin sowie Kursleiterin für Delfi® und Babymassage. Seit 2016 gebe ich Babykurse in Wernigerode. Mit meinen zwei Kindern und meinem Hund lebe ich in Darlingerode.

Die Liebe zu Kindern und der Wunsch, aus der Berufung meinen Beruf zu machen, bestanden schon weit vor meiner eigenen Erfahrung als Mutter und ich freue mich sehr darauf, diesen Weg mit Euch gemeinsam gehen zu können. Mir ist wichtig, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich Eltern und Babys geborgen fühlen können, um in Ruhe und Gelassenheit den innigen Kontakt herzustellen, der für meine Kurse Voraussetzung ist.

Alles, was ich im Kurs anbiete, hat immer einen einladenden Charakter – auch für Babys –, sodass kein Mitmachzwang entsteht und Euch freigestellt bleibt, was Ihr für Euch mitnehmen und ausprobieren wollt. Ich möchte Euch als Eltern darin unterstützen, einmal etwas anders zu machen, etwas Neues zu probieren, die Sicht der Dinge zu verändern, wenn das Bekannte nicht hilfreich ist.

Telefon: 0157 / 710 47 123
E-Mail: diana@menschenskinder-harz.de

www.babykurse-wernigerode.de